Freitag, 1. Juni 2018

Neuer Stampin' Up! Hauptkatalog ♥ Kleines Grußkärtchen ♥ Kraft der Natur

Juchuuuhhhh ♥ Heute ist es endlich soweit :) der neue Stampin' Up! Hauptkatalog 2018 - 2019 ist gültig und wir können endlich nach Herzenslust all die wunderbaren neuen Produkte bestellen und ausprobieren ♥ 

Zur Feier des Tages zeige ich Euch heute ein kleines Kärtchen, welches ich mit dem traumhaften Produktpaket Kraft der Natur gefertigt habe. Dieses Set gehört definitiv zu meinen Lieblingsprodukten ♥ 


*Werbung für Stampin' Up! und das Produktpaket Kraft der Natur*

Der Farbkarton ist in Minzmakrone mit den Maßen 7,8 cm x 15,6 cm und in der Mitte bei 7,8 cm gefalzt. Das kleine flüsterweiße Stück hat die Maße 7,4 cm x 7,4 cm.
Die Baumscheibe habe ich in Wildleder gestempelt und die Blätter in Minzmakrone und in einer neuen Farbe, Lindgrün. 
Der Spruch "Ein kleiner Freundschaftsgruß" ist dann wieder in Minzmakrone gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.


*Werbung für Stampin' Up! und das Produktpaket Kraft der Natur*

Habt Ihr schon durch den neuen Katalog gestöbert? Nein??? Dann aber los, HIER ist er:

*Werbung für Stampin' Up! *

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack per Video:


*Werbung für Stampin' Up! *


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und hoffe, Ihr habt genug Postit's daheim :)) Für ganz schnell Entschlossene biete ich gleich heute Abend um 19 Uhr die erste Sammelbestellung an... Wer also nicht mehr abwarten kann, so wie ich, der darf sich gerne melden.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!  

Liebe Grüße,
Eure Betty

Möchtet Ihr Euch auch ein Exemplar des neuen Hauptkataloges sichern, dann lasst mir gerne eine Nachricht zukommen. 

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 01.06.2018 um 19.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen