Montag, 21. Mai 2018

Grußkarten ♥ Produktpaket Bestickte Grüße

Heute zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf ein wunderschönes Produktpaket (Produkpakete bestehen immer aus Stempelset und den dazu passenden Framelits oder einer Stanze und sind im Set 10% günstiger, als der einzelne Verkaufspreis), welches Euch im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! erwartet. Und zwar habe ich für meine heutigen Grußkarten das Produktpaket "Bestickte Etiketten" verwendet.


*Werbung für Stampin' Up! und das Produktpaket Bestickte Grüße*

Außerdem wollte ich mal wieder ein paar neue Farben ausprobieren. Meine Wahl fiel hier auf Granit und Merlotrot kombiniert mit Marineblau oder Waldmoos.

In dem Framelits in dem Produktpaket ist dieses Hintergrundmuster enthalten, mit dem Ihr dieses filigrane Muster "ausstanzen" könnt. 


*Werbung für Stampin' Up! und das Produktpaket Bestickte Grüße*

Die Sprüche sind nur zwei von 8, die Ihr in diesem tollen Set zur Auswahl habt. Für viele Anlässe ist hier das Passende dabei. Ihr werdet bestimmt fündig...:) Dieses Set gehört zu meinen Favorites aus dem neuen Katalog und Ihr werdet es bestimmt demnächst öfter hier sehen.


*Werbung für Stampin' Up! und das Produktpaket Bestickte Grüße*

In dem Sinne, Dankeschön für`s Lesen und habt einen schönen Start in die neue Woche ♥ 

Liebe Grüße,
Eure Betty

Möchtet Ihr Euch auch ein Exemplar des neuen Hauptkataloges sichern, dann lasst mir gerne eine Nachricht zukommen. 

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 01.06.2018 um 19.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen