Donnerstag, 3. Mai 2018

Segenswünsche zur Taufe ♥ Segensfeste

Ich brauche derzeit mal wieder ein paar Karten auf Vorrat. Ich habe immer ganz gern für jeden Anlass etwas zu hause, da ich so meist auf Fragen, ob ich noch eine Karte für einen bestimmten Anlass fertig habe, mit Ja antworten kann... ;)

Aus diesem Grund war es mal wieder Zeit ein paar Taufkarten zu werkeln. Mit dem wunderschönen Set Segensfeste sind diese Karten wirklich ruck zuck gemacht. Und das Tolle ist, Ihr braucht gar nicht viel Zubehör....



Mit den Schwammwalzen (Ihr findet sie im Hauptkatalog beim Zubehör auf S. 200) könnt Ihr Schattierungen in den unterschiedlichsten Intensitäten auftragen. Möchtet Ihr die Farbe ganz leicht, fahrt nur ein bis zweimal mit der Walze über das Stück Farbkarton, möchtet Ihr es etwas intensiver, wiederholt Ihr das einfach solange, bis die gewünschte Intensität erreicht ist. Ich habe hier passend zum Farbkarton Limette und Puderrosa verwendet.


Die Taube und die Bordüre habe ich Ton in Ton gestempelt und den Spruch "Segenswünsche zur Taufe" einen Ton dunkler in Feige und Meeresgrün. Zum Schluss durfte natürlich etwas Glitzer nicht fehlen und fertig sind diese wunderschönen Taufkarten.

Habt einen schönen Start ins Wochenende ♥ 

Liebe Grüße,
Eure Betty

Möchtet Ihr Euch auch ein Exemplar des neuen Hauptkataloges sichern, dann lasst mir gerne eine Nachricht zukommen. 

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 11.05.2018 um 19.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen