Montag, 7. Mai 2018

Geburtstagskarte ♥ Match the Sketch No. 227

Heute gibt es zur neuen Match the Sketch - Challenge No. 227 eine Geburtstagskarte aus der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" in Kombination mit dem Stempelset "Alle meine Gebutstagsgrüße". 


Im Vordergrund steht natürlich zum Einen der tolle Schmetterling als Hingucker, aber ich finde auch diesen 3-geteilten Ausschnitt aus dem neuen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" besonders bezaubernd. Ich liebe dieses Designerpapier ♥ es ist wirklich sehr besonders. 



Die Farben sind auf dieser Karte Himbeerrot, Minzmakrone und Savanne. Eine tolle Farbkombi ♥ müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren! 

Der vorgegebene Sketch der Challenge sah in dieser Woche so aus: 


Habt einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche. Genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen. 

Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Freitag, den 11.05.2018 um 19.00 Uhr!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

1 Kommentar:

  1. Gar nicht so einfach gewesen, den Sketch umzusetzen oder? Aber dir ist es super gelungen :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen