Montag, 20. Juni 2016

Noch eine Hochzeitskarte..... mit Touches of Texture

Heute habe ich eine kleine Material- und Stil-Mix Karte für Euch! Hierfür eignet sich das neue Designerpapier im Block Stille Natur hervorragend, da es immer eine Seite gemustertes Designpapier und eine Seite mit Fotomotiven enthält. Hieraus ist diese Hochzeitskarte entstanden....


Ich habe mich für die Fotoseite mit dem Parkettboden entschieden und habe einfach eine Ecke davon verwendet. Auf dem kleinen Stück Flüsterweiß, welches ich mit Farbkarton in Himmelblau unterlegt habe, habe ich aus dem Set Touches of Texture in Saharasand die Punkte gestempelt und die Blüte aus dem gleichen Set habe ich in Himbeerrot gestempelt.


Der Schriftzug love ist zwar aus einem alten Set, aber ich fand ihn ganz passend. Hier in Glitzerpapier Kirschblüte und das Herz ist aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen gestanzt.


Habt einen schönen Start in die neue Woche, die uns ja nun endlich mal wieder viel Sonnenschein bringen soll :) Also, genießt die Sonne!

Liebe Grüße,
Betty

_________________________________________________________________________________
Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Sonntag, den 26.06.2016 um 20.00 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich! 



Übrigens gibt es im Monat Juni ein extra Einsteiger-Angebot, bei dem Ihr zwei Gratis-Stempelsets in Eurem Starterpaket erhaltet! Vielleicht habt Ihr ja Lust ins Team Stempelbüdchen zu kommen :) ? Ich würde mich sehr freuen! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen