Donnerstag, 16. Juni 2016

Hochzeitskarte mit Labeler Alphabet

Manche Karten entstehen ja echt durch Zufall. Eigentlich hat man einen bestimmten Plan, ein Projekt zu fertigen, aber irgendwie will einem dies einfach nicht gelingen.... Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, ergibt sich etwas ganz Anderes, als man ursprünglich geplant hatte.... :) das sind dann meist die besten Ideen.... Genau so ging es mir mit der heutigen Karte..... Diese sollte eigentlich ganz anders werden, aber dank meiner heutigen Lieferung, in der natürlich auch wieder ein Set für mich enthalten war yeaahhh :), entstand dann diese Karte


Den Hintergrund habe ich zuerst auf Flüsterweiß mit einem Schwämmchen in Savanne schattiert und dann mit der Prägeform Ziegel mit der BigShot geprägt.

Die Herzchen sind aus den neuen Thinlits Grüße voller Sonnenschein. Die sind doch wohl echt ein Hingucker, oder? Total sschön und ein absolutes MustHave aus dem neuen Katalog, wie ich finde....


Den Spruch "Just Married" habe ich mit dem neuen Set Labeler Alphabet in Schwarz gestempelt. Dies war mein Set, welches ich mir heute gegönnt habe. Ich liebe es jetzt schon, es ist so vielseitig einsetzbar! 


Ein paar Strasssteine dürfen natürlich wieder nicht fehlen. Da die Hochzeitssaison ja quasi grad startet, werde ich von der Art Karte wohl noch ein paar werkeln.... 

Habt einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonnenschein!

Liebe Grüße,
Betty

_______________________________________________________________
Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Sonntag, den 19.06.2016 um 20.00 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich! 



Übrigens gibt es im Monat Juni ein extra Einsteiger-Angebot, bei dem Ihr zwei Gratis-Stempelsets in Eurem Starterpaket erhaltet! Vielleicht habt Ihr ja Lust ins Team Stempelbüdchen zu kommen :) ? Ich würde mich sehr freuen! 

6 Kommentare:

  1. Das Set " Grüße voller Sonnenschein " muss bei mir auch unbedingt noch einziehen und diese Karte wird dann sicher als nachzuarbeitendes Werk auf der To-Do-Liste erscheinen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise, für deinen Kommentar :))
      Dann hoffe ich, dass du dieses Set auch bald dein Eigen nennen kannst und bin gespannt auf deine Werke! Viel Freude beim nachbasteln... :))
      Ganz liebe Grüße
      Betty

      Löschen
  3. Hallo Bettina
    Deine Karte ist wunderschön.
    Ich liebe diese Herzen,habe aber leider noch nicht das Set.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee die Herzen auf dem Ziegelhintergrund, gefällt mir richtig gut, könnte durchaus sein, dass ich das mal nachmachen muss :0)
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben, für Euren Kommentar!
    Ann-Kathrin wenn Du es bekommst, wünsche ich Dir ganz viel Freude damit! Das Set ist echt toll!
    Conni, viel Freude beim Nachwerkeln! Die Herzen sind echt klasse!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen