Donnerstag, 5. Mai 2016

Geschenkgutscheine zum Geburtstag mit Partyballons

Da mein Vorrat an Geschenkgutscheinen aufgebraucht war, musste dringend Ersatz hergestellt werden.... Aktuell wollte gerne eine Kundin einen Gutschein zum Geburtstag verschenken und da dachte ich natürlich gleich an das tolle Set "Partyballons" !



Die Karte hierfür ist in Aquamarin, Petrol und Silber gehalten. Der Hintergrund ist gestaltet durch eine Mischung von "Baum der Freundschaft" und "Kinda Electric". 
Der Gruß "Happy Birthday" aus dem Produktpaket "Crazy about you" rundet die Karte perfekt ab! 


Klappt man die Karte auf, entdeckt man den Geschenkgutschein! 
Da lacht doch das Bastler-Herz...!!! 


Ich hoffe, der Geschenkgutschein kommt auch bei der Verschenkenden gut an! Bei der Empfängerin des Gutscheins bin ich mir sicher......;)) 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und bis bald,

Eure Betty 

_________________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 08.05.2016 um 20 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!

Du kannst natürlich jederzeit auch direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen