Montag, 2. Mai 2016

Geschenk zum Muttertag mit Timeless Textures und der Mini-Leckereientüte.....

Braucht Ihr noch eine Idee, wie Ihr das Geschenk für Eure Mama zum Muttertag verpacken könnt.... Dann habe ich hierfür eine kleine Inspiration für Euch! 

Und zwar bekommt meine Mama eine kleines Armband von mir zum Muttertag und von der Größe her eignet sich dafür die Thinlits-Form Mini-Leckereientüte perfekt.... 



Auf flüsterweißem Farbkarton habe ich aus meinem derzeitigen Lieblingsset Timeless Textures den Hintergrund in den Farben Schwarz, Schiefergrau, Wassermelone und Gold gestaltet, wobei der "Kringel" in Gold embosst ist. 


Aus den Zubehörteilen der Thinlits Mini-Leckereientüte lassen sich unendlich viele Dekorationsteile zaubern! Ich liebe diese Form einfach, sie ist so unendlich vielseitig und verzaubert immer wieder aufs Neue, wie ich finde!

 Hier habe ich die Herzchenbordüre in Wassermelone und weißem Pergament ausgestanzt und mit dem "for you" in schwarz aus dem gleichen Set und einem goldenen Herzchen verziert. Zugebunden wird das Ganze mit einem Stück schwarz-weißer Kordel und taddaaaa, fertig ist das perfekte Geschenk! 


Ich bin sicher, meine Mama wird sich sehr freuen! Wem würde bei so einer tollen Verpackung nicht das Herz aufgehen... :)) 

Benötigst Du noch etwas, um Deinem persönlichen Muttertagsgeschenk den letzten Schliff zu verleihen, dann melde Dich gerne bei mir, oder nutze meine nächste Sammelbestellung! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativ sein!

Eure Betty

______________________________________________________________


Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 03.05.2016 um 20 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!

Du kannst natürlich jederzeit auch direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen