Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ganz "Aus dem Häuschen" mit den Angeboten der Woche

Hallo Ihr Lieben, 

bevor ich Euch die neuen Angebote der Woche präsentiere, zeige ich Euch noch eine Weihnachtskarte, die schon ein paar Tage auf meiner Festplatte schlummert!


Hier habe ich das tolle Set "Aus dem Häuschen verwendet". Diese Häuser sind echt zu niedlich. Den oberen Teil der Karte habe ich mit dem Aqua Painter und der Farbe Lagunenblau eingefärbt um einen Himmel anzudeuten, damit Santa auch mit seinem Rentierschlitten fliegen kann! Ist das nicht süß? 



Der Weihnachtsgruß stammt aus dem gleichen Set. Verziert habe die Karte noch mit den Pailletten Eisglitzer.

So und nun kommen wie versprochen die Angebote der Woche für Euch! 

Ich sag nur prägen, prägen, prägen....


Klickt auf meinen


und Ihr könnt Euch die Angebote ganz aus der Nähe ansehen! 

Wer gerne prägen möchte und noch keine BigShot hat, sollte hier unbedingt zuschlagen! Die Texture Boutique Prägemaschine ist bestens geeignet um Euren Projekten tolle Struktureffekte zu verleihen! Und eine tolle Auswahl an Prägefolder gibt es gleich besonders günstig dazu! 

Wenn Ihr bei diesen tollen Angeboten zuschlagen möchtet, meldet Euch!

Ich freue mich auf Euren Anruf!

Liebe Grüße,
Eure Betty 








1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    das ist ja auch eine schöne Variante. Gefällt mir gut. Ich habe auch noch welche mit dem Santa-Schlitten gemacht, mehr dazu in ein paar Tagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen