Freitag, 5. Dezember 2014

Bis zu 80% in der Ausverkaufsecke und heutige Sammelbestellung

Guten Morgen Ihr Lieben,

puuuhhhh heute ist was los auf der Stampin' Up! Seite! Die Ausverkaufsecke (Clearence Rack) wurde aufgefüllt und Ihr könnt zuschlagen und Euch bis zu 80% Nachlass auf ausgewählte Artikel sichern! Das ist doch wohl wahnsinn, ich werde auch kräftig zuschlagen :) Meine Wunschliste wächst und wächst..... ;))



Klickt einfach auf meinen 

Online-Shop 


und Ihr könnt in Ruhe in der Ausverkaufsecke stöbern!

Möchtet Ihr gleich heut Abend noch was mitbestellen? Kein Problem, meldet Euch gerne bis 19.00 Uhr telefonisch oder schreibt mir eine Mail! Die Bestellung versende ich um 20.00 Uhr! 

Denkt daran die Artikel sind erhältlich nur so lange der Vorrat reicht! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
Eure Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen