Mittwoch, 8. Oktober 2014

Weihnachtsworkshop 2014


Kleiner Nachtrag: Der Workshop ist ausgebucht! 
Mädels Ihr seid der Hammer!!!! Vielen Dank für Euer Interesse! 
Ich freu mich total auf Euch!!!
Eure Betty 


Guten Morgen Ihr Lieben,

am 01. November findet bei mir zuhause ein Workshop zum Thema Weihnachten statt! 

In diesem Workshop werden wir dreierlei Dinge werkeln, um uns auf die herannahende Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. 

Gerne dürft Ihr dann natürlich auch Eure Fragen rund um Stampin' Up! loswerden und  Euch die Produkte live ansehen und ausprobieren. 




Dieser Workshop eignet sich auch hervorragend für Stempel-Anfänger- und Neulinge. 
Aber natürlich sind auch geübte Bastlerinnen herzlich willkommen. 


Gemeinsam in der Runde werden wir mit ganz viel Spaß und Freude tolle Dinge zaubern, die einem das "Bastlerherz" höher schlagen lassen.


Es wäre schön, wenn Ihr ca. 4 Stunden einplanen würdet. 


Anmelden kannst Du Dich ganz bequem hier über die Kommentarfunktion oder einfach per Email an pamp.bettina@gmail.com bis zum 25.10.2014


Ich freu mich auf Dich!

Hast Du Fragen zum Workshop, dann schreib'  mir einfach eine Mail und ich beantworte sie Dir gerne!

Bis später, 
Eure Betty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen