Montag, 13. Oktober 2014

My Scrap-Monday / Frankfurt 2014....

.... dort war ich zu meinem ersten überregionalem Treffen von Stampin' Up!

Es war ein spannender Tag in Frankfurt, wo sich Demos aus ganz Deutschland und Österreich zu einem tollen Event getroffen haben.

Beim Durchsehen meiner Bilder sind mir diese ganz besonders in Erinnerung geblieben und daher musste ich sich unbedingt in einem Layout festhalten!



Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, wie beeindruckt ich war, als ich diesen tollen Saal gesehen habe, der für uns hergerichtet wurde. Und Charlotte dort auf der Bühne zu sehen, war für mich auch ganz besonders, denn ich kannte sie ja nur aus den Youtube Videos.....

Und nicht zu vergessen, mein erstes Team-Foto :))

Dieses Foto hat uns meine Liebe "Stempel-Oma" Nadine  (herzlichen Dank liebe Nadine) zur Verfügung gestellt! Ich kann Euch sagen, ich war schon ganz schön stolz, ein Teil dieses tollen Teams zu sein :)) und ich hoffe, die ein oder anderen auf der Städtetour in Köln, die im November statt findet, wieder zu sehen ! 

Beim Dekorieren dieses Layouts durften dann natürlich zwei Dinge nicht fehlen....

... zum einen Washi-Tape ( ich liebe Washi-Tape ....:))

und mein Lieblings-Stempelset Kinda Electric.... 




So, auch diese tolle Seite kommt in unser Album...:))
Ich wünsche Euch einen tollen Montag und eine erfolgreiche Woche:)

Bis bald,

Eure Betty 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen