Samstag, 1. März 2014

Kartenset Hip, Hip, Hurra!

Stampin' Up! hat mal wieder ein tolles, neues Produkt für uns: 

Das Kartenset "Hip, Hip, Hurra!"


Dieses Kartenset ist ideal geeignet für Einsteiger, oder aber auch für Bastelprofis, die gerne mal eine schnelle Karte fertigen möchten! Denn mit diesem Kartenset lassen sich in Minutenschnelle bis zu 20 wunderschöne Grußkarten basteln.

Das Set beeinhaltet idealerweise: 


Farbkarton für 20 Karten
Transparenten Stempelblock und Stampin' Dimensionals
Kordel und Clips
Stampin’ Spot® in Anthrazitgrau (Ministempelkissen) 
 Umschläge für 20 Karten
Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
Selbstklebende, vorgeschnittene Zierelemente
Farbige Anleitung (nicht abgebildet)

Das Einzige, was euch dann noch fehlt, um eine perfekte Grußkarte herzustellen, ist eine Bastelschere ...;)

In dem Flyer seht ihr einige Möglichkeiten, die dieses Kartenset bietet....

.... und das Ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis von 24,95 €!

Solltet Ihr Interesse an dem Kartenset haben, könnt ich euch gerne an meiner morgigen Sammelbstellung beteiligen! Meldet euch einfach per E-Mail oder auch telefonisch. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich Euch!
Eure Betty


Morgen,  Sonntag, den 02.03.2014 um 18.00 Uhr findet meine erste Sammelbestellung statt.

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir!

Für jeden, der etwas bestellen möchte, gilt:

Ab einem Bestellwert von 60 € 

* bekommst Du von Stampin' Up! einen tollen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer , welche extra markiert sind, gratis! 

* übernehme ich für Dich die Versandkosten von Stampin' Up! und sende Dir Dein Paket kostenfrei nach hause

* bekommst Du von mir als "Dankeschön" für Deine Bestellung ein Stempelkissen im Wert von 6,50 € geschenkt


* erhälst Du von mir den aktuellen Frühjahr /Sommerkatalog und den Sale-a-Bration Flyer, falls noch nicht vorhanden 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen