Sonntag, 23. Februar 2014

Windeltorte mit Zoo Babies

Wahnsinn, ich freu mich grade, wie ein kleines Kind...:))

Ich habe gedacht, ich versuch mich mal an einer Windeltorte. 
Und was soll ich euch sagen, ich bin echt begeistert!
 Auf dem Youtube Kanal von Stampin' Up! Germany zeigt Charlotte mit Hilfe von Nadine wie man eine Windeltorte bastelt. Dieses Video war meine Vorlage für mein heutiges Werk...... 

Zuerst habe ich die Windeln in eine 3-Stöckige Torte verwandelt. 


Dann habe ich den Umfang abgemessen und jeweils 3 Banderolen gefertigt.

Diese habe ich dann in den Farben Altrose, Savanne und Pistazie bestempelt!

Und tatttaaaaaaaaa..............................


Die Banderolen sind aus flüsterweißem Farbkarton. 
Passend zu der jeweiligen Hauptfarbe auf der Banderole habe ich die Bordüren in den Farben Altrose und Pistazie gefertigt. 
Ausgestanzt habe ich sie mit der Bordürenstanze "Gepunktetes Wellenband".

Danke liebe Sabine  für`s Leihen der Stanze !!! Ich muss dringend meine Wunschliste überarbeiten! Diese Stanze muss ich unbedingt haben....:))

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein!
Gleich geht`s in den Garten zum Unkraut ziehen.... muss ja mal gemacht werden :)

Sonnige Grüße und bis bald,
Eure Betty



Nächsten Sonntag, den 02.03.2014 um 18.00 Uhr findet meine erste Sammelbestellung statt.

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir!

Für jeden, der etwas bestellen möchte, gilt:

Ab einem Bestellwert von 60 € 

* bekommst Du von Stampin' Up! einen tollen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer , welche extra markiert sind, gratis! 

* übernehme ich für Dich die Versandkosten von Stampin' Up! und sende Dir Dein Paket kostenfrei nach hause

* bekommst Du von mir als "Dankeschön" für Deine Bestellung ein Stempelkissen im Wert von 6,50 € geschenkt


* erhälst Du von mir den aktuellen Frühjahr /Sommerkatalog und den Sale-a-Bration Flyer, falls noch nicht vorhanden 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen