Sonntag, 29. April 2018

Dankeskarte ♥ mit der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft"

Heute zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog und zwar auf die wunderschöne Produktreihe "Geteilte Leidenschaft", welche exklusiv für uns Demonstratoren schon im April als Vorverkaufsaktion erhältlich war. Das Tolle ist, diese Produktreihe ist ebenfalls für alle Kunden exklusiv ab 01. Mai (also schon einen Monat vor Gültigkeit des neuen Katalogs) erhältlich :) Ist das nicht wunderbar? So wird uns die doch sehr "ungeduldige" Wartezeit mit wunderschönen Produkten versüßt... ♥ 


Ich habe mit den Produkten eine Dankeskarte gebastelt. Danke sagen kann man ja wirklich zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten, deshalb ist diese Karte total flexibel einsetzbar. Ich liebe sowas ♥



Im Hintergrund seht Ihr die neue Tiefen-Prägeform Wunderblume. Ich finde Sie wunderschön, besonders in Kombination mit den Stempeln aus dem Set "Tu, was Du liebst". Aus diesem Set stammen die Blumen und auch der Spruch "Vielen Dank", welchen ich ganz besonders bezaubernd finde.


Die gestempelten Farben sind Minzmakrone, Himbeerrot,  Olivgrün und eine neue InColor Grapefruit. Die kleinen, süßen Perlchen sind perfekt auf die Produktreihe abgestimmt und im Rahmen dieser erhältlich.


Das kleine hinterlegte Quadrat habe ich mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Ich liebe diese Framelits einfach. Für mich die schönsten Framelits ever ♥


Wenn Ihr mehr zur Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" erfahren möchtet, findet Ihr hier den offiziellen Flyer, in dem alle Produkte und die erhältlichen Produktpakete aufgelistet sind♥ Anschauen lohnt sich, denn dies Set ist wirklich bezaubernd. Ich werde Euch bestimmt in nächster Zeit noch das ein oder andere Projekt damit zeigen. 






Habt Ihr noch Fragen zur Produktreihe "Geteilte Leidenschaft", oder möchtet Ihr Euch ein Produktpaket sichern, dann meldet Euch gerne bei mir.

Habt einen schönen Sonntag ♥ 

Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Mittwoch, den 02.05.2018 um 19.00 Uhr und Freitag, den 11.05.2018 um 19.00 Uhr!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen