Sonntag, 26. Februar 2017

Schoko-Verpackung ♥ Goddies für meine Sammelbesteller mit Anleitung

Heute zeige ich euch die kleinen Goodies, die die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung als kleine Überraschung in ihren Tütchen hatten.

Ich hatte mal wieder Lust diese kleinen Ferrero-Küsschen zu verpacken, hach die eignen sich aber auch wirklich hervorragend fürs Basteln... :)) 




Mit unserem tollen Schneidbrett könnt ihr solch kleine Verpackungen im Handumdrehen zaubern. 

Hier die kleine Anleitung:

Für das Unterteil benötigt ihr einfach ein Stück Designerpapier mit den Maßen 10,2 cm x 8 cm. Dies falzt ihr auf allen 4 Seiten bei 2,5 cm, schneidet die Klebelaschen keilförmig ein und klebt es mit dem Abreiß-Klebeband zusammen. Für den Deckel habe ich ein Stück Farbkarton in 7,9 cm x 5,6 cm zurecht geschnitten und dies dann auf allen 4 Seiten bei einem halben Inch gefalzt. Das ist das tolle an unserem Schneidbrett, man kann damit schneiden und auch falzen und die Maßeinteilung findet ihr in cm und in Inch. Das ist echt ne riesen Erleichterung beim Basteln. Nun schneidet ihr von dem Deckel auch die Klebelaschen ein und klebt sie ebenfalls mit dem Abreiß-Klebeband fest. Und schon habt ihr die kleine Verpackung fertig und könnt sie nach Herzenslust verzieren.



Ich habe den kleinen Heißluft-Ballon aus dem Set Abgehoben auf anthrazitfarbenen Farbkarton in weiß embosst und mit den passenden Framelits ausgestanzt und aus dem gleichen Set den Spruch "Puste dir ein Lächeln zu" gewählt.




Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Verpackung :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)  

Liebe Grüße,
Eure Betty

Die verwendeten Stampin' Up! Produkte findet ihr hier:














______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag, den 04.03.2017 um 20.00 Uhr statt! 

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017, bzw. Frühjahr- /Sommerkatalog und Sale-a-bration Broschüre sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Bequem und einfach über meinen ONLINE-SHOP bestellen (lediglich gültige Kreditkarte erforderlich) 
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden


Sale-a-bration 2017



Während der Sale-a-bration erhaltet Ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt eurer Wahl aus der Sale-a-bration Broschüre.

_________________________________________



Die Sale-a-bration ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin' Up! als Demonstrator/in einzusteigen. Hier gilt eine ganz besondere Aktion zum Starterset... für nur 129 € erhaltet ihr Katalogprodukte eurer Wahl im Wert von 175 €. 

Außerdem könnt ihr, wenn ihr euch in der Zeit vom 04.01.2017 bis zum 31.03.2017 entscheidet als Demonstrator/in einzusteigen zwei Gratis-Stempel eurer Wahl sichern. 





_________________________________________




Eine Stempel-Party auszurichten lohnt sich jetzt besonders, denn hier erhaltet ihr bei einem qualifizierenden Partyumsatz von 275 € zusätzlich zu den bisherigen 10 % Shopping-Vorteile ganze 27 € mehr. Diese Shopping-Vorteile könnt ihr natürlich auch beim Kauf eures Startersets einlösen. 


_________________________________________


3 Kommentare:

  1. Klasse Bettina!
    Die gefallen mir sehr....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHU deine Goodies snd echt goldig Vilen Dank für die ANleitung VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare ♥ ich freu mich sehr, dass euch die Goodies auch so gut gefallen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen