Freitag, 13. Januar 2017

Thinlits Formen Stickmuster ♥ Ab dem 16.01. wieder erhältlich

Heute habe ich gute Neuigkeiten für Euch .... :) 

Die tollen Thinlits Formen Stickmuster werden ab dem 16.01.2017 wieder erhältlich sein.... 



Vor Weihnachten war der Run auf diese wirklich bezaubernden Formen so groß, dass sie in Windeseile ausverkauft waren. Seit dem hat man in der Zentrale von Stampin' Up! alle Hebel in Bewegung gesetzt, um schnellstmöglich Nachschub zu besorgen.

Sobald die Thinlits bestellbar sein werden, werde ich außer der Reihe noch eine Sammelbestellung starten. Wenn du dir diese Thinlits auch sichern möchtest, melde dich doch bei mir oder lasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen, so kannst du dir die Thinlits Stickmuster schon bestellen und auf Herz und Nieren ausprobieren, bevor sie im neuen Hauptkatalog im Juni 2017 offiziell erscheinen werden! 

Hach, ich freu mich schon so, denn ich werde auch sofort zuschlagen...:) 

Bis bald, 
Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen