Dienstag, 30. Juni 2015

Ein paar Neuigkeiten

Morgen lohnt sich das Vorbeischauen, denn ab morgen gibt es hier ein paar Neuigkeiten rund um das Clearance Rack und die Angebote der Woche. 


Morgen früh warten neue Angebote der Woche auf Euch, diesmal mit einem Preisnachlass auf bis zu 30%. Außerdem werden wöchentlich noch mehr Produkte in den Angeboten der Woche erhältlich sein! Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich bin schon ganz gespannt, was alles dabei sein wird :) 



Die zweite tolle Neuigkeit für morgen wird sein, dass Stampin' Up! die Ausverkaufsecke, auch bekannt als das Clearance Rack auffüllt. 
Hier in der Ausverkaufsecke warten Produkte mit einem sagenhaften Preisnachlass von bis zu 60% auf Euch! Wie immer gilt natürlich, erhältlich nur solange der Vorrat reicht.

Wer also bei den Schnäppchen zuschlagen möchte, sollte schnell zuschlagen, denn gerade in der Ausverkaufsecke sind die tollen Schnäppchen immer schnell vergriffen.

Eure Bestellungen nehme ich gerne jederzeit entgegen! 

Schreibt mir einfach schnell eine Mail an pamp.bettina@gmail.com, oder meldet Euch über das Kontaktformular.

Bis morgen,

Eure  Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen