Mittwoch, 22. April 2015

Gutscheine für Stampin' Up! Produkte

In letzter Zeit hatte ich häufiger Anfragen, ob ich auch Geschenkgutscheine anbieten würde. 
Der Wunsch, tolle Produkte zu verschenken, der Beschenkten jedoch die Wahl selber zu überlassen, für welche tollen Produkte sie (bzw. natürlich er) sich entscheiden möchte, ist groß. 
Natürlich komme ich diesem Wunsch sehr gerne nach. 


 Ihr könnt ab sofort diese Gutscheine bei mir erwerben! 

Natürlich ist das "happy Birthday" nur ein Vorschlag und der Gutschein kann für jeden anderen Anlass gefertigt werden. Außerdem könnt ihr natürlich den Betrag frei wählen.




Bei Interesse, meldet Euch gerne per Mail pamp.bettina@gmail,com oder über das Kontaktformular. Dort könnt Ihr den Gutschein Eurer Wahl bestellen. Wenn Ihr noch Fragen habt, hinterlasst mir gerne Eure Telefonnummer. Ich rufe Euch zurück! 

Habt einen schönen Tag,
Eure Betty






2 Kommentare:

  1. Die Gutscheine sehen klasse aus liebe Bettina. Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah für Deinen Kommentar 😊 das freut mich sehr, dass Dir die Gutscheine gefallen! Ganz liebe Grüße zurück , Betty

      Löschen