Mittwoch, 18. Februar 2015

Stanzen und Thinlits in den Angeboten der Woche

Hallo Ihr Lieben, 

es ist unglaublich, wie schnell eine Woche vergeht! Hier kommen schon wieder die neuen Angebote der Woche für Euch! 


Unter Anderem warten tolle Stanzen, Thinlits und Cardstock auf Euch! Aber schaut selbst...


Hier in meinem Online-Shop könnt Ihr wie immer stöbern und Euch die Angebote genauer ansehen. Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, schreibt mir einfach eine kurze Mail oder meldet Euch über das Kontaktformular.

Ich möchte Euch gerne noch eine Karte zeigen, bei der ich zum ersten Mal mit den Mix Markern coloriert habe.... Und zwar habe ich dafür den tollen Stempel "Love is Kindness" verwendet.


Jeder Anfang ist ja bekanntlich schwer, aber fürs erste Mal finde ich es ganz ok....

Wusstet Ihr eigentlich, dass Ihr Euch während der Sale-a-bration jeweils ein Set Mix Marker aus der Sale-a-bration Broschüre gratis aussuchen dürft? Dies gilt schon ab einem Bestellwert von 60 €. Also zuschlagen heißt die Devise :) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, 
Eure Betty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen