Dienstag, 10. Februar 2015

Goodies mit Designerpapier "Die schönste Zeit"

Ihr Lieben, ich melde mich zurück von einer Nasennebenhöhlenentzündung, die mich doch arg außer Gefecht gesetzt hat. In der Hoffnung, dass wir jetzt von weiteren Infekten verschont bleiben, starten wir voller Tatendrang in unsere Aufgaben.

Zuerst möchte ich hier auf meinem Blog drei neue Leserinnen begrüßen.
Die liebe Angelika von Stempelkitten, Ludis Papeterie und scrapkat. Ich freue mich sehr, dass ihr euch hier bei mir eingetragen habt und wünsche Euch ganz viel Freude beim umsehen und basteln! 

Ich habe heute für Euch kleine Goodies gewerkelt, die ich immer gerne zwischendurch als Kleinigkeit verschenke. Und zwar habe ich hier kleine Schoko-Tafeln in das Designerpapier "Die schönste Zeit" (welches ihr in der Sale-a-bration bereits ab einem Einkaufswert von 60€ gratis wählen könnt) gewickelt. Ein Spitzendeckcken und eine Kordel in schwarz weiß runden das kleine Präsent ab.






Zum Schluss noch als kleinen Hingucker einen Schmetterling aufgesetzt (ich liebe diese Schmetterlinge, ich finde ja, sie sind echt ein Must Have) und diese kleinen Goodies kommen garantiert voller Freude beim Empfänger an.

Ich wünsche Euch nun eine tolle Woche! 

Bis bald, 

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Mein Favorit ist das hell türkise Päckchen!
    Das merk ich mir gleich mal für Samstag! Da brauch ich noch ne schöne Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen