Montag, 12. Januar 2015

Your Perfect Day.... Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch gerne eine Auftragsarbeit zeigen, die ich für eine Hochzeit an Silvester gefertigt habe. Es handelte sich um eine deutsch-griechische Hochzeit und so war gewünscht, dass sich dieses auch auf der Karte wieder finden sollte!



Alle, die den Frühjahrskatalog schon durchgeblättert haben, erkennen sicherlich sofort die neuen Produkte, die ich hier verwendet habe!



Ich habe mich für das englische Stempelset "Your perfect Day" entschieden. Die Prägeform Herzen kam hier auch zu Einsatz. Ist sie nicht toll? Und da ja Herzen nie genug sein können, bei einer Hochzeit, habe ich noch ein paar Herzchen mit der Bordürenstanze Herzkonfetti in die Karte gelegt. 

Um das deutsch-griechische Thema auf der Karte aufzugreifen, habe ich einfach Herzen in den jeweiligen Landesfarben mit der Big-Shot ausgestanzt und diese dezent am Rand untergebracht.


Der Auftraggeberin hat die Karte sehr gefallen und ich hoffe, beim Brautpaar kam die Karte auch gut an...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald, 

Eure Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen