Sonntag, 25. Januar 2015

Mit einem Schmetterlingsgruß....

.... melde ich mich von einer dicken, fetten Erkältung zurück! 

Die letzten Tage wollte mir vor lauter Halsweh einfach nichts Schönes vom Basteltisch hüpfen.... aber jetzt hatte ich ein Video von Dawn gemeinsam mit Shelli Gardner gesehen und diese tolle Karte musste ich einfach nachbasteln! 

Da ich leider nicht alle Farben der Originalkarte habe (Dawn und Shelli haben Blauregen, Pflaumenblau und Aubergine benutzt), musste ich kurzerhand etwas improvisieren und habe mich entschieden für Himmelblau, Aquamarin und Petrol (allerdings stehen die anderen Farben ganz oben auf meiner Wunschliste;) und heraus kam dieses Wunderwerk...


Das Set "Schmetterlingsgruß" ist einfach mein absolutes Lieblingsset momentan. Es ist so vielseitig und mit den dazugehörigen Framelits hat man im Nu die tollen Schmetterlinge ausgestanzt. 



Das Blatt ist ein paar Mal mit Versamark gestempel und in Clear embosst und wenn ihr dann die Farben darüber arbeitet und mit einem Taschentuch über die hellen Blätter wischt, treten diese regelrecht hervor und es entsteht ein ganz toller Glossy-Effekt! 

Schaut Euch unbedingt bei Dawn mal das Viedo hierzu an, es ist echt hinreißend!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Wir haben heut Familien-Sonntag und es gibt Kaffee und Kuchen.... hhmmm lecker! Lasst es Euch gut gehen!

Bis bald,

Eure Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen