Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarte Tannenbaum und Angebote der Woche

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Mittwoch und Zeit für die neuen Angebote der Woche!
Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt....



Es sind echt wieder Knaller-Angebote dabei, die dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen! Endlich wieder eine Stanze und Bigz- Formen! Aber auch das Stempelkissen Silber grad jetzt zur Weihnachtszeit ist echt ein Knaller! Aber schaut selber....


Mit diesem Link kommt Ihr direkt zu meinem Online-Shop! Dort könnt Ihr Euch die Produkte genauer ansehen und eventuell gleich bestellen!
 Natürlich könnt Ihr aber auch wie gehabt persönlich oder per Mail bestellen! Ich freue mich auf Euren Anruf! 

Jetzt habe ich noch eine kleine Weihnachtskarte für Euch! 


Ich liebe diese kleinen Tannenbäume! Hier habe ich mich für Schiefergrau und Silber entschieden! 
Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier Stille Nacht und ist in Aquamarin gehalten! 

So jetzt mach ich noch etwas weiter mit unserer Weihnachtsdeko! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! 

Liebe Grüße,
Eure Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen