Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtskarte... heute mal in rot :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, die mal in rot gehalten ist. Ich muss sagen, je öfter ich sie sehe, desto mehr gefällt sie mir! Sie ist auf jeden Fall in der engeren Wahl unserer diejährigen Weihnachtskarten.


Den roten Hintergrund habe ich mit der Prägeform Streifen geprägt. 
Die Sterne stammen aus dem Designerpapier im Block Festlich geschmückt. Diese habe ich einfach in unterschiedlichen Größen mit der Big Shot ausgestanzt. Ein Stück Geschenkband mit Fischgrätmuster rundet die Sterne ab!
 Zum Schluss habe ich auf den kleinsten Stern noch ein kleines Strass-Steinchen in die Mitte gesetzt.



Der Spruch Fröhliche Weihnachten stammt aus dem tollen Set Gesammelte Grüße. Das Fähnchen habe ich dann einfach mit der Hand ausgeschnitten.

So, jetzt kümmer ich mich mal hier um unsere Weihnachtsdeko. Ich freu mich :)) 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Liebe Grüße,
Eure Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen