Mittwoch, 5. November 2014

Online-Shop und die Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin mit den Angeboten spät dran, aber mich hatte ein fieser Magen/Darm-Virus für zwei Tage außer Gefecht gesetzt (und das, wo ich doch grade Urlaub habe und sooo viel schaffen wollte, so ein Ärger....) 

Naja, so ist das halt, heut Abend geht's mir auf jeden Fall besser und da war ich gleich fleißig.

Ich habe nämlich ganz tolle Neuigkeiten für Euch! 

Ab sofort könnt Ihr auch außerhalb meiner Sammelbestellungen über meinen neuen Online-Shop die tollen Produkte von Stampin' Up! bestellen. 



Die Bestellung ist ganz einfach, es werden lediglich 5,95 € Versandkosten berechnet. Dafür wird die Ware dann gleich zu Euch nach Hause geliefert. 

Natürlich freue ich mich auch weiterhin, wie gewohnt über Eure persönlichen Bestellungen!!! 

Kommen wir zu den Angeboten der Woche...


Es ist wieder Mittwoch und Zeit für die neuen Angebote, die noch bis zum 11.11.2014 gültig sind.


Klickt HIER , um direkt zu den Angeboten der Woche zu gelangen! 

Ich hoffe, es ist was für Euch dabei! 

So, ich glaub jetzt geh' ich aber mal wieder auf die Couch, noch ein bißchen ausruhen. Ich will doch diese Woche noch meine Swaps für die Städtetour in Köln fertig machen :) 

Bis bald,
Eure Betty 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen