Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstgruß zum Weltkartenbasteltag

Bei dem tollen Wetter mag man zwar gar nicht an Herbst denken und doch sind wir mitten drin! 

Daher habe ich heute zum Weltkartenbasteltag einen herbstliche Grußkarte für Euch, auch wenn die Temperaturen draußen eher zum Grillen einladen .... :)


Den Frabkarton habe ich in Honiggelb und Waldmoos aus den neuen Incolors gewählt und mit einem Blatt in silbernem Glitzerpapier abgesetzt. Die Blätter sind mit einem Stück Leinenfaden zusammengebunden.

Die Blätter im Hintergrund und der kleine Gruß "Hurra, Herbst" stammen aus dem tollen Set "Herbstfarben" aus dem aktuellen Winterkatalog! 


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Herbst ganz besonders gern! Das Jahr neigt sich langsam der gemütlichen Jahreszeit und trotzdem hat man noch tolle, sonnige Tage (so wie im Moment). Ich freu mich schon drauf, wenn es draußen kühler wird, umso gemütlicher wird es im Haus und man hat wieder mehr Zeit für viele ruhige Bastelmomente.

Aus diesem Grund werde ich auch bei dem tollen Angebot von Stampin' Up! kräftig zuschlagen und meinen Farb- und Papiervorrat kräftig aufstocken! 

Brauchst Du nähere Informationen zum Angebot dann klicke bitte hier

oder wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne per Email und hinterlass mir Deine Telefonnummer, ich ruf dann schnell zurück! 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde jetzt das Grillfleisch für heut Abend besorgen, es wird nämlich "abgegrillt" .

Und dann werde ich meinen Beitrag für morgen vorbereiten, denn 

das Team StampinClub hat am morgigen Sonntag für Euch einen Bloghop vorbereitet zum Thema Halloween!

Also lasst Euch überraschen und schaut morgen wieder vorbei, wenn es dann heißt..... 

Süßes oder Saures .... :)

Liebe Grüße,
Eure Betty 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen