Dienstag, 1. Juli 2014

Darf ich vorstellen.... der Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie aufregend.... heute ist es endlich soweit....
Alle diejenigen, die den neuen Katalog schon in Papierform vor sich haben, haben ihn mit Sicherheit schon ordentlich durchstöbert.... hihi.... ist Euer Katalog auch so bunt vor lauter Post it`s, wie meiner....??? Ich wette schon...:))



Und hier ist er endlich.... der neue Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015 ! 

klickt hier  und Ihr könnt ihn nach Herzenslust online durchstöbern!

Vor lauter Freude, findet heute Abend gleich meine erste Sammelbestellung statt....

Mädels, ich sag' nur Sternen-Framelits!!!!!!!!!!

Meldet Euch gerne, wenn Ihr auch etwas braucht und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

Seid mir lieb gegrüßt,

Eure Betty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen