Donnerstag, 12. Juni 2014

Blog Hop meets Sea Street

Willkommen ihr Lieben, bei unserem Katalog Count Down Blog Hop! 



Gestern habe ich Euch ja schon verlinkt auf die tolle Seite von Claudia! Wunderschöne Notizblöcke hat sie zu unserem Blog Hop gestaltet, echt toll! :)) 

Heute bin ich dran, um Euch die Wartezeit auf den neuen Katalog zu verkürzen!

 Ich muss vorab sagen, dass ich im Moment echt einen maritimen Tick habe.... HIHI... muss wohl daran liegen, dass wir in vier Wochen in den Sommerurlaub starten! Hach ich freu mich! 

Auf jeden Fall gibt es im neuen Katalog ein traumhaftes Designerpapier "Maritime Muster" , welches ich unbedingt haben musste und glücklicherweise schon vorab bestellen durfte .... 

Passend zu diesem Desigenerpapier habe ich auch bei dem zuckersüßen Stempelset
"Sea Street" zugeschlagen. Hach diese Produkte passen wirklich super zusammen.

hui vor lauter Quatscherei vergess ich noch glatt, Euch meinen Blog Hop Beitrag zu zeigen.... 
hier ist er.....


Das karierte Designerpapier und auch die schwimmenden Fische in Marineblau und Jade sind aus dem Designerpapier-Paket "Maritime Muster" .... Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte, weil alle Bögen sooooo schön sind..... 

Auf dem obersten Banner habe ich dann aus dem Stempelset "Sea Street" die Krake in Jade gestempelt den schwimmenden Fischschwarm in Kirschblüte.  Der Spruch "Gratulation" ist aus dem tollen Set Glück-s-wunsch aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog, welchen es leider nur noch bis zum 30.06.2014 zu bestellen gibt. 
Das Ganze habe ich dann mit einer kleinen Schleife in Mitternachtsblau verschönert.... et voilá... 


Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag zum Blog Hop :))

Ab morgen geht es dann wie folgt weiter:

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis bald,
Eure Betty 








7 Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    maritimer Tick ist bei den Temperaturen nachvollziehbar (Sommer, Sonne, Strand und Meer)! Die Karte sieht super aus!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen Dank!
    Stimmt, das Wetter sorgt echt noch zusätzlich für Urlaubsstimmung...;))
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    eine schöne Karte hast Du gemacht. Mir hat dieses Set mit der Krake anfangs überhaupt nicht gefallen, aber je mehr ich damit gesehen habe, um so putziger fand ich die Meereswesen. :-) Ich hoffe, es auch demnächst endlich mal ausprobieren zu können.
    Viel Spaß beim Blog Hop!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus deine Karte! Das Papier habe ich - noch - nicht, aber ich glaube, es ist bald fällig. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    deine Karte ist schön geworden. Die kleine Krake lächelt auch schon zu mir herüber - noch habe ich das Set nicht...
    LG und viel Spass beim "Hoppen"
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare :))
    Ich freue mich sehr, dass Euch die Karte so gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :))
    Das freut mich sehr, dass Euch die Karte so gut gefällt !
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen