Montag, 5. Mai 2014

Baby-Shower-Karte als Auftragsarbeit

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Babykarte, die eine Auftragsarbeit für eine Baby-Shower-Party war.
Gewünscht von der Kundin waren die Eulen und die Karte sollte in Blau für einen Jungen sein.... ok, gesagt getan.... hier ist meine Umsetzung! 


Farblich ist die Karte ganz schlicht in Mitternachtsblau und Pistazie gehalten!
Da unter dem Eulenstempel eigentlich noch der Schriftzug "Der Nachwuchs ist da" steht, es sich hier aber um eine Shower-Party handelt, habe ich den Schriftzug einfacht mit einem Tesa-Streifen abgeklebt und mich stattdessen für den Schriftzug "Oh Baby" aus dem gleichen Set entschieden! 

In der Karte wollten noch mehrere Mädels für die schwangere Freundin unterschreiben, also habe ich sie von innen einfach mit ein paar Herzen verziert, sodass noch genug Platz zum Unterschreiben blieb...



Ein wenig aufgehübscht habe ich die Karte dann noch mit einem kleinen Schleifenband in Natur mit Fischgrätmuster, welches meiner Meinung nach bestens zu dem blauen Farbkarton passt.

Die Kundin hat sich sehr über die Karte gefreut und ich hoffe, die Mädels hatten einen tollen Abend! 


Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 21.05.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .

Liebe Grüße
Eure Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen