Montag, 7. April 2014

Einladung zur Konfirmation

Am Sonntag hatten wir Mädels (meine beste Freundin, ihre beiden Töchter und ich) einen kleinen Bastelnachmittag eingelegt, um Einladungskarten zur Konfirmation für die jüngste Tochter meiner Freundin zu basteln....:)) 

Das Essen stand vorbereitet im Kühlschrank und der Basteltisch war gedeckt....


also fehlten nur noch die Mädels und dann konnte es losgehen :)

Im Vorfeld hatten wir uns an einer Karte orientiert, die ich bei Steffi gesehen hatte.

Die Idee aus der Bigz Form für die Big Shot "Elegantes Gitter" ein Kreuz zu basteln, fand ich genial. Daher haben wir uns entschieden, dies als Hauptbestandteil der Karte zu nutzen. Um es besonders edel aussehen zu lassen, haben wir die Karte komplett in weiß gehalten und nur ein paar Farbakzente in Pistazie gesetzt. 

Heraus kam dann diese Karte, die die Augen der Konfirmandin echt haben strahlen lassen....:)) 


Dadurch, dass die Mädels fleißig mitgebastelt hatten, waren sie natürlich doppelt stolz auf ihr Werk! Das war echt zu schön! 

Geprägt haben wir die obere Lage flüsterweißen Farbkarton noch in der unteren, rechten Ecke mit der Prägeform Blumenranke! Die Wörter "Einladung" und "zur Konfirmation" sind in Savanne gestempelt! Ich finde diese Farbkombination wunderschön und absolut passend für solch einen besonderen Anlass! 

Schade, dass ich Stampin' Up! noch nicht sol lange kenne....
Hätte ich diese tollen Dinge schon eher gehabt, hätte ich wohl genau so die Einladungskarten für die Taufe unseres Sohnes vor zwei Jahren gestaltet! 
Hach, aber dafür freue ich mich jetzt mit Lea, dass sie so tolle Karten hat :)) (macht mich ja auch ein weinig stolz) ;) 

Ich hoffe, Euch gefallen unsere Karten und ich wünsche Euch eine bezaubernde Woche!
Eure Betty 


Solltet ihr auch vor der Aufgabe stehen, solche oder ähnliche Einladungskarten zu basteln, meldet euch gerne. Ich freue mich, wenn ich helfen kann.


Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 23.04.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .





Keine Kommentare:

Kommentar posten