Montag, 10. Februar 2014

Gutscheinverpackung zum Geburtstag

Letztes Wochenende waren wir zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hat sich einen Geschenkgutschein gewünscht....
Ok, soweit so gut nichts Ungewöhnliches. Früher hätte ich den Gutschein gekauft und wohl in Geschenkpapier verpackt übergeben.

Dank Stampin' Up! und der lieben Sabine, weiß ich jetzt, solch ein Geschenk zu verschönern! 

Vor Weihnachten war ich auf einem Workshop und da haben wir eine "Kartenbox" gebastelt, welche hervorragend geeignet ist, um Gutscheine zu verschenken. 
Den Workshop hatte Sabine ausgerichtet und Sie hat so eine Box schon öfter auf Ihrem Blog gezeigt (klick hier). Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei, sie hat einen ganz tollen Blog und bastelt immer sooooo tolle Sachen :) 

Lange Rede, kurzer Sinn: das war auf jeden Fall meine Vorlage für diese Gutscheinverpackung.... 



Soooo süüüüß....:)) 

ich habe die Kartenbox einfach aus grau strukturiertem Farbkarton gebastelt und eine Banderole aus dem Designerpapier "Geburtstagsbasics" gefertigt und diese mit einem "Dekorativen Etikett" in silber und dem Stempelset " Geburtstagstörtchen" aufgehübscht. 
Dann noch schnell zwei kleine Herzchen ausgestanzt und fertig ist die Verpackung. 

Von Innen sieht sie so aus: 


Auf dem kleinen Einleger habe ich noch aus dem gleichen Stempelset den Schriftzug Happy Birthday in Chili aufgestempelt und mit den Kreisen aus dem Set "Confetti" verziert.
Dann noch ein paar kleine Herzen als Streudeko ausgestanzt, damit der Gutschein in der Verpackung nicht so verloren aussieht und fertig ist das Geschenk.

Diese Verpackung eignet sich hervorragend für Gutscheine, Geld, Konzertkarten oder sonstige Tickets.

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag gefällt euch! Das Geburtstagskind hat sich in jedem Fall sehr gefreut!

Bis bald, Eure Betty 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen