Dienstag, 24. Februar 2015

Kinda Electric meets Schmetterlingsgruß

Habt Ihr eigentlich schon das traumhafte Stempelset "Schmetterlingsgruß" ? 
Nein? Ihr solltet echt zuschlagen. Ich sage nur das Set hat echt Suchtfaktor!

Ich wollte jetzt noch gerne ein paar Geburtstagskarten werkeln, und kam wieder an diesen einzigartigen Stempeln nicht vorbei! Diesmal habe ich es kombiniert mit  "Kinda Electric". 
Auch eines meiner absoluten Lieblingssets. Aber ich will Euch jetzt endlich die Karte zeigen...



Beim Cardstock habe ich mich für Saharasand und Flüsterweiß entschieden. 
Die Blätter sind in Wasabigrün gestempelt und diese habe ich dann einfach noch einmal abgestempelt, ohne Farbe aufzunehemen. Die Schmetterlinge sind einmal in Pflaumenblau und in Aubergine gestempelt. 


Unter den Banner mit dem Spruch "Schönen Geburtstag" habe ich ein kleines Stück Zierdeckchen und einen Streifen Spitzenband in Saharasand gelegt. 
Den großen Schmetterling ziert noch ein geschliffener Vintage-Knopf. 


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch! 
Falls Ihr das Set noch gerne bestellen möchtet, beteiligt Euch doch an meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße, 
Eure Betty 



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    die Karte sieht toll aus. Eine schöne Idee, die beiden Stempelsets miteinander zu kombinieren.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    deine Karte ist wunderschön. Die beiden Stempelsets passen perfekt zusammen und du hast sie perfekt kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. eine großartige Gestaltung! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben für Eure tollen Kommentare!
    Das freut mich sehr, dass Euch die Karte auch so gut gefällt! Ja, ich bin auch ganz begeistert davon, wie gut diese beiden Stempel zusammen passen :))

    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Die Karte ist wunderbar, sehr schöne Farben und perfekt kombiniert, gefällt mir sehr gut. Schmetterlinge passen einfach immer. Liebe Grüsse
    Monika D.

    AntwortenLöschen
  6. finde die Karte sehr schön so abgestimmt die Farben einfach toll.
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. hallole gefällt mir sehr gut..obwohl ich mit blumen immer keine ideen habe ..diese hier ist aber top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank auch an Euch für Eure lieben Kommentare!
    Ich bin total happy darüber, dass die Karte bei Euch auch so gut ankommt! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln :))
    Stimmt, Monika.... Schmetterlinge gehen immer :)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen