Montag, 26. Januar 2015

Den Frühling locken....

.... mit einem wunderschönen Strauss von weißen Papageien-Tulpen....yeaahhh.....


Die Tulpen habe ich am Samstag bei dem Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens erstanden!
Ich sag immer, "wer braucht schon rote Rosen, wenn man auch weiße Papageien-Tulpen haben kann".... Unschwer zu erkennen, welches meine Lieblingsblumen sind.... nicht wahr, Schatz.....


So tolle Blumen müssen natürlich auch standesgemäß hergerichtet werden und was eignet sich da besser, als die tollen Produkte  von Stampin' Up!  Einfach ein Stück weißes Juteband um den Krug gebunden und einen Schmetterling mit den neuen Thinlits Formen Schmetterlinge gezaubert. Den Schmetterling mit ein wenig Bling verziert und fertig ist die Tischdeko.....



Mit diesem tollen Strauß wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Betty 

Übrigens dürft Ihr Euch schon ab 60 € Bestellwert einen Gratisartikel aus dem aktuellen Sale-a-bration-Flyer aussuchen! Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch gerne bis Dienstag 20.00 Uhr bei mir, dann kann ich Eure Bestellung berücksichtigen! 



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    wenn ich der Frühling wäre, würde ich mich so auf jeden Fall locken lassen. Das ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Edit :))
    Ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen