Kontakt

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne unter

pamp.bettina@gmail.com

Telefonisch erreicht Ihr mich unter 0 23 61 / 65 55 63

2 Kommentare:

  1. Hi Bettina! Freue mich schon auf Deiner Seite stöbern zu können. Ist ja nett mal jemanden zu treffen die in meiner nähe wohnt. Komme aus Datteln und habe vor einigen Jahren in Recklinghausen gewohnt.
    Bin schon ein paar Jahre am basteln und habe auch ca. vor 2 Jahren mit dem stempeln angefangen.Und möchte jetzt meinen Horizont ,was das stempeln betrifft, erweitern. :)Danke das ich mir Deine schönen Werke anschauen darf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brianna,
    das ist ja lieb von Dir! Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar!
    Ja Datteln ist ja wirklich ein Katzensprung von uns weg...;))
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stempeln und hoffe, dass es Dir hier auf meinem Blog gut gefällt! Fühl Dich willkommen und schau Dich um!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen