Demonstrator/in werden

Du liebst es zu basteln und kreativ zu sein? 

Dir macht es Spaß, andere Menschen zu begeistern ?

Stempel, Stanzen und Papier haben eine magische Wirkung auf Dich und Du kannst nicht genug davon bekommen?

Möchtest Du Dir auch gerne dauerhafte Preisvorteile auf die tollen Produkte von Stampin' Up! sichern und immer zu den ersten gehören, die über neue Produkte und Aktionen informiert werden? 

Dann komm doch in mein Team und werde auch unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin!

Hier geht es direkt zum Online-Antragsformular!

Hast Du Fragen zur Demo-Tätigkeit oder möchtest Du das Formular lieber mit mir zusammen ausfüllen? Kein Problem! Ich helfe Dir gerne! Schreib mir einfach eine Email (pamp.bettina@gmail.com) oder ruf mich an
(0 23 61 / 65 55 63), dann stehe ich Dir gerne dabei zur Seite!

Demo zu werden ist ganz leicht und den Arbeitsaufwand, den Du bereit bist zu bringen, bestimmst Du selber! Ich steh Dir gerne mit Rat und Tat zu Seite, aus welchem Bundesland Du kommst, spielt dabei keine Rolle! 

Meld Dich gerne, wenn ich Dir helfen kann! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen