Freitag, 27. April 2018

Segensfeste ♥ Karte zur Kommunion & Konfirmation

Heute zeige ich Euch meine diesjährigen Karten zur Kommunion und Konfirmation. Mit den tollen Stempelsets Segensfeste (S. 111 im noch aktuellen Hauptkatalog) und Hoffe und Glaube ( S. 27 im Frühjahrskatalog) hat Stampin' Up! zwei wunderschöne Stempelsets entwickelt, mit denen sich zu diesen Anlässen wunderbare Karten gestalten lassen.


Das Designerpapier stammt aus der letzten Sale-a-bration Aktion.
Mit den Framelits Formen Kreuz der Hoffnung habe ich aus anthrazit grauem Farbkarton das Kreuz ausgestanzt und auf Pergamentpapier geklebt. 


Den Spruch "Segenswünsche zur Konfirmation" könnt ihr ganz flexibel gestalten, da die Wörter "Konfirmation" und "Kommunion" einzeln im dem Set Segensfeste enthalten sind.



Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn die Karten übergeben werden. Habt einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 27.04.2018 um 21.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen