Freitag, 6. April 2018

Schoko-Verpackung ♥ mit dem Set Kreativkiste

Für meine lieben Kundinnen brauche ich immer kleine Goodies als kleines Dankeschön. Heute zeige ich euch eine kleine "Naschkiste", die sich hier prima für Schokobonbons eignet, in die aber auch eine andere Süßigkeit passen mag.



Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit der Tiefen-Prägeform Holzdielen geprägt und dann mit der Schwammrolle in der Farbe Savanne leicht eingefärbt. 

Der Spruch Naschkiste stammt aus dem Stempelset Kreativkiste, ebenso wie die kleinen Kreise, die hier in Aquamarin gestempelt sind. Zum Schluss noch ein wenig Leinenfaden drum gewickelt und Ihr habt in Windeseile eine kleine, hübsche Verpackung gefertigt.



De Verpackung ist als Schiebeschachtel gefertigt und lässt sich prima durch die kleinen Eingrifftsmulden auf und zu schieben. Unter die Öffnung habe ich als kleines Sichtfenster ein Stück Klarsichtfolie geklebt.

Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Goodies. 


Noch ein kleiner Hinweis:

Am Montag, den 09.04.2018 wird die Auslaufliste veröffentlicht. In dieser Liste werden alle Produkte aufgelistet, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden und demnach in Kürze nicht mehr erhältlich sein werden. Bei diesen Produkten gilt dann "solange Vorrat reicht"! Es kann also unter Umständen schnell passieren, dass Produkte nicht mehr erhältlich sind. Was garantiert auf der Auslaufliste stehen wird, sind:

  • In Color 2016-2018 inkl. Papier und Nachfüller
  • Flink-Fix inkl. Nachfüller
  • Produktpakete mit 10 % Preisvorteil
  • die meisten Desingerpapiere

Wenn Du also eines dieser Produkte haben möchtest, solltest Du schnell zugreifen. Du kannst auch einfach über meinen ONLINE-SHOP bestellen (lediglich gültige Kreditkarte erforderlich).

Habt einen schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Montag, den 09.04.2018 um 21.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Bequem und einfach über meinen ONLINE-SHOP bestellen (lediglich gültige Kreditkarte erforderlich) 
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen