Montag, 30. April 2018

Muttertag ♥ Match the Sketch Challenge No. 226

Heute zeige ich euch eine weitere Inspiration zum Muttertag. Eine Kollegin hat mich gebeten eine Karte zum Muttertag zu fertigen und da habe ich diese Karte mal wieder nach einer Vorlage aus der Match the Sketch - Challenge No. 226 gestaltet. 

Hierzu habe ich das Stück flüsterweißen Farbkarton mit der neuen Tiefen-Prägeform Wunderblume geprägt und mit einem Stück Farbkarton in Feige hinterlegt, ebenso wie den Kreis. Gestempelt habe ich mit den Stempeln aus dem Set Alle meine Geburtstagsgrüße in Saharasand, Himmelblau und Feige. Der Spruch "Zum Muttertag" stammt aus dem Set Bannerweise Grüße. Wie gut, dass dieses Set im neuen Katalog erhalten bleibt. Es ist so schön vielseitig einsetzbar.


Zum Schluss habe ich die Karte noch mit ein paar kleinen Strass-Steinen verziert. 

Der vorgegebene Sketch der Challenge sah übrigens so aus: 


Habt einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche. Bestimmt haben viele von Euch heute frei. Ich leider nicht, daher mach ich mich jetzt auf ins Büro....

Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Mittwoch, den 02.05.2018 um 19.00 Uhr und Freitag, den 11.05.2018 um 19.00 Uhr!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

5 Kommentare:

  1. Hallo Betty, deine Karte ist wunderschön und eine tolle Umsetzung des Sketches! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    vielen Dank :) ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt. Hab einen schönen 1. Mai :)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du wieder mitmachst, Betty. Und dann mit so einem Schmuckstück!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe ♥ Schön, dass Dir meine Karte gefällt. Ja, ich freu mich auch sehr, dass ich wieder mitmachen kann ♥
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen