Sonntag, 5. März 2017

Blog Hop zum Thema Ostern ♥ im Team StampinClub

Heute gibt es wieder einen Blog Hop im Team StampinClub! Diesmal haben wir für Euch das Thema "Ostern" vorbereitet.


Ihr könnt Euch einfach von einem Team-Mitglied zum nächsten durchklicken und so jede Menge Inspiration für Eure eigenen Basteleien sammeln. Habt viel Spaß! 

Ich habe eine Osterkarte gebastelt, die man als kleinen Gruß wunderbar an die entfernt wohnende Verwandschaft schicken kann und so einen lieben Ostergruß überbringt.



Ihr seht hier eine Variation von Ostereiern, die auf unterschiedliche Art gefertigt wurden. Die großen Eier und das Mittlere habe ich mit der Ballon-Stanze ausgestanzt und einfach den "Pöppel" unten abgeschnitten.... :)) 

Die kleinen Eier stammen aus den Framelits Formen Osterkörbchen, ebenso die kleinen Osterhasen.
Das gestempelte Ei ist aus dem dazugehörigen Stempelset Osterkörbchen und der Schriftzug aus dem Set Brushwork Alphabet.



Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr habt mal Lust sie nachzubasteln....  Ich wünsche euch schöne Ostervorbereitungen :) 

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des BlogHop! Hüpft mal rum... 

Liebe Grüße,
Betty


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr liebe Bettina!
    Toll gestaltet...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch liebe Betty, ist ein sehr sehr schönes Kärtchen geworden. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    mir gefällt deine Karte sehr.
    Vielen Dank für die Idee mit der Luftballon-Stanze!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Eine tolle Idee, die Luftballons so umzugestalten!
    Und den Schriftzug finde ich wirklich sehr edel, tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kart gefällt mir sehr.
    Sehr stimmig und nicht zu voll. Schöne Farben - ganz prima!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Karten sehr gut - ganz tolle Farbabstimmung :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, so langsam verliebe ich mich in diese "karierten", "gepunkteten" Hasen. Ich sollte ihnen doch mal eine Chance geben.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    ich mag deine Karte sehr, besonders die Idee mit der Ballonstanze. Danke fürs Zeigen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betti,
    Deine Karte ist super schön und ich kann mich den anderen nur anschließen, das die Idee mit der Stanze einfach nur genial ist.

    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen