Sonntag, 12. Februar 2017

Kleine Schoko-Goodies ♥ Li(e)belleien

Heute zeige ich euch die kleinen Schokoladen-Goodies, die ich für die Teilnehmer meiner letzten Stempelparty und Sammelbestellung gebastelt habe. Und zwar wollte ich gerne diese kleinen Feodora-Täfelchen verschenken und überlegt habe ich mir dazu diese Verpackung....



Da ich in der letzten Zeit so häufig die Libellen verbastelt habe, dachte ich, ich entscheide mich diesmal für die tollen Bienen, die ebenfalls im dem Stempelset Li(e)belleien enthalten sind. 
Die Punkte aus dem selben Set sind mit Versamark gestempelt und in gold embosst. 


Für den Verschluss habe ich ein Stanzteil aus den Thinlits Formen Pop-up-Ballons verwendet. Dies eignet sich perfekt um einen Streifen Farbkarton zu verzieren.

Falls ihr nähere Angabe zu der Verpackung möchtet, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Auf Wunsch schreibe ich gerne eine Anleitung für euch.



Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Sonntag und könnt ihn ein wenig kreativ verbringen...:) 

Liebe Grüße,
Eure Betty

Die verwendeten Stampin' Up! Produkte findet ihr hier:


_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag, den 18.02.2017 um 20.00 Uhr statt! 

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017, bzw. Frühjahr- /Sommerkatalog und Sale-a-bration Broschüre sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Bequem und einfach über meinen ONLINE-SHOP bestellen (lediglich gültige Kreditkarte erforderlich) 
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden


Sale-a-bration 2017



Während der Sale-a-bration erhaltet Ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt eurer Wahl aus der Sale-a-bration Broschüre.

_________________________________________



Die Sale-a-bration ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin' Up! als Demonstrator/in einzusteigen. Hier gilt eine ganz besondere Aktion zum Starterset... für nur 129 € erhaltet ihr Katalogprodukte eurer Wahl im Wert von 175 €. 

Außerdem könnt ihr, wenn ihr euch in der Zeit vom 04.01.2017 bis zum 31.03.2017 entscheidet als Demonstrator/in einzusteigen zwei Gratis-Stempel eurer Wahl sichern. 





_________________________________________




Eine Stempel-Party auszurichten lohnt sich jetzt besonders, denn hier erhaltet ihr bei einem qualifizierenden Partyumsatz von 275 € zusätzlich zu den bisherigen 10 % Shopping-Vorteile ganze 27 € mehr. Diese Shopping-Vorteile könnt ihr natürlich auch beim Kauf eures Startersets einlösen. 


_________________________________________

3 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Bettina!
    Da stimmt alles....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehn klasse aus ..die bienen sind toll ähemm diese stechen wenigstens nicht lg ulla s

    AntwortenLöschen