Sonntag, 5. Februar 2017

Geburtstagskarte für den Mann ♥ BlogHop im Team StampinClub

Heute gibt es wieder einen Blog Hop im Team StampinClub! Diesmal haben wir für Euch das Thema "Männerkarten" vorbereitet.


Ihr könnt Euch einfach von einem Team-Mitglied zum nächsten durchklicken und so jede Menge Inspiration für Eure eigenen Basteleien sammeln. Habt viel Spaß! 

Ich habe eine Geburtstagskarte vorbereitet, die sehr schlicht und edel gehalten ist, also ohne viel BlingBling...;) , aber die dennoch einige hermacht, wie ich finde...:) 


Und zwar habe ich hier die Framelits Formen Werkzeugkasten benutzt und speziell daraus das Seckseck. 
Dies habe ich in aus dem Designerpapier Unvergleichlich urban ausgestanzt. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich zuvor mit der Prägeform Ziegel geprägt und die Sechsecke dann darauf ausgerichtet und mit Tombo aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem Set Ballonparty. Ich liebe einfach diesen Spruch und besonders den Schriftzug. Gestempelt sieht er immer ganz toll aus.


Unter dem Schriftzug habe ich den flüsterweißen Farbkarton mit einem Stück Curry-Gelb unterlegt und im Hintergrund findet ihr ein Stück Farbkarton in Anthrazitgrau. 


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr habt mal Lust sie nachzubasteln....  Der nächste Männergeburtstag kommt bestimmt...;)) 

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des BlogHop! Hüpft mal rum... 

Liebe Grüße,
Betty





Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Klasse! Schlicht und einfach schön!
    Und nicht nur für Männer, ich würde mich über diese Karte auch sehr freuen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Ganz meins....
    Klasse Design!
    Schönen Sonntag liebe Bettina,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da hast du Arche liebe Betty, sie macht was her.....deine Karte ist toll geworden und absolut Männer tauglich. Und nachdem ich heute das DP Papier so oft gesehen habe muss ich es glaub ich doch noch bestellen, schlimm, schlimm....irgendwie wird die Liste der will ich auch haben Dinge nie kürzer ;0)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh der Fehlerteufel war da Arche soll natürlich Recht heißen 😳

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte! Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wie immer eine ganz tolle Karte :-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch gut! Prima !
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, mir gefällt sie sehr gut!!! Werde ich mir sowas von merken!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Super Karte, finde die Kombination von Farben, Framelits und Spruch super.
    Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte, passt super für Männer. LG Sanja

    AntwortenLöschen
  11. Sechsecke für Männer passt doch auch immer! Schön geworden! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Karte! Gefällt mir sehr liebe Bettina!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, ihr Lieben für Eure lieben Kommentare :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Die Farben find ich für Männer klasse gewählt :)
    Eine schöne Karte für den Mann! Hast du großartig gemacht!
    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    das ist eine tolle Karte, die gefällt mir richtig gut. Auch der Spruch passt da ganz toll zu. Danke für deine Idee!
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr hübsch geworden deine Karte!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen