Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Katalog ab jetzt gültig

Ab heute geht es endlich los, die meisten von Euch konnten ja schon durch den neuen Katalog durch stöbern...

Ab heute darf nun auch nach Herzenslust bestellt werden :) 

Aus diesem Grund findet auch gleich heute die erste Sammelbestellung statt zu der Du Dich natürlich gerne melden kannst! Ich freu mich auf Dich! 


HIER  ist die PDF Datei zum deutschen Katalog

HIER  ist die PDF Datei zum englischen Katalog 

Solltest Du noch kein Exemplar des neuen Kataloges haben, melde Dich gerne über das Kontaktformular! Gegen eine Schutzgebühr von 3 € schicke ich Dir gerne ein Exemplar des neuen Kataloges zu Dir nach Hause. Die 3 € bekommst Du natürlich bei der ersten Bestellung von mindestens 30 € erstattet! 



Bitte denke auch an unsere Aktion "Zusätzliche Shoppingvorteile", bei der Du im Juni 35 € mehr bekommen kannst. Wie das funktioniert? Schau doch noch einmal HIER!

_________________________________________
Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Mittwoch, den 01.06.2016 um 20.00 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen