Sonntag, 5. Juni 2016

Blog Hop im Team StampinClub - neuer Katalog

Heute gibt es wieder einen Blog Hop im Team StampinClub!
Passend zum Start des neuen Hauptkatalogs am vergangenen Mittwoch hat das Team StampinClub heute diesen Blog Hop für Euch vorbereitet. Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspiration für Eure eigenen Basteleien sammeln. Also lehnt Euch zurück und lasst Euch inspirieren.... 


Ich habe für Euch eine Karte und eine Verpackung mit dem tollen Stempelset Pop of Paradise vorbereitet. 


Der Flamingo hat's mir echt angetan! Ich finde, der ist echt der Knaller! 
Für die Karte habe ich zunächst ein Stück Aquarellpapier zugeschnitten und den Hintergrund mit der Aquarelltechnik (für eine genauere Beschreibung schaut Euch doch noch mal diesen Beitrag an) in den Farben Bermudablau und Aquamarin eingefärbt. 


Die Punkte aus dem Set Awesomely Artistic habe ich mit Memento-Schwarz aufgestempelt. Den Spruch Thank You habe ich zuerst auf einem separaten Stück Flüsterweiß ebenfalls in Schwarz aufgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt. 
Ebenso wie den Flamingo.... gestempelt ist dieser in Wassermelone, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Wie immer darf auch hier ein wenig Glitzer nicht fehlen.... 


Für diese niedliche kleine Zierschachtel habe ich zuerst einmal mein eigenes Designerpapier gewerkelt.... ;)) Auf einem Stück Flüsterweiß habe ich immer abwechselnd den Flamingo (Wassermelone), die Ananas (Ockerbraun & Wasabigrün) und die Blätter (Bermudablau) aus dem Set Pop of Paradise gestempelt. Ein klein wenig tricky ist das schon, da Ihr beachten müsst, wie hinterher die Thinlits zum ausstanzen aufgelegt werden, damit der Flamingo z.B. nicht auf dem Kopf steht ;) Wenn Ihr das Papier dann nach Eurem Geschmack bestempelt habt, könnt Ihr dies dann auch durch die BigShot kurbeln und ausstanzen. Danach werden die beiden Teile der Zierschachtel unten am Boden mit dem Abreiß-Klebeband befestigt. Dieses Klebeband ist am Besten geeignet zum Basteln von Verpackungen, da es perfekt die Spannung aushält und die Verpackung so stabiler ist! Noch ein kleiner Gruß, etwas Paillettenband in Gold und gestreifte Kordel in Schwarz und die Box ist bereit, verschenkt zu werden. 


Findet Ihr nicht auch, dass diese Kombi nur so sprüht vor guter Laune? 
Da kommt doch glatt Sommerfeeling auf :)) 

Ich hoffe, es war für Euch die ein oder andere Idee dabei? Nun geht es weiter im Blog Hop...Alle Teilnehmer findet Ihr weiter unten. Habt viel Spaß!

Liebe Grüße, 
Betty






Kommentare:

  1. Superklasse eingesetzt!
    Einfach toll...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Karte macht Lust auf mehr, so toll mit den Farben. Auch die kleine Schachtel weckt Sommer-Gefühle... Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. super schön betty weckt die lust endlich auf den sommer toll lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    deine Karte gefällt mir sehr! Tolle, knallige Farben - perfekt für den Sommer! :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr ihr Lieben, schön, dass Euch meine Projekte gefallen :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    beides sieht wirklich toll aus. Der Flamingo scheint ja wirklich bei vielen sehr gut anzukommen :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    da kommt so richtig Sommer auf :-) Gefällt mir sehr, vor allem die Schachtel ist der Burner!! Wie ich mich kenne wäre der Flamingo garantiert auf dem Kopf ;)
    Bin mega begeistert :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total toll geworden, gefällt mir richtig gut!💕
    LGVON der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total toll geworden, gefällt mir richtig gut!💕
    LGVON der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Zierschachtel so zu bestempeln ist ja eine super Idee, richtig schön und sommerlich. Der Flamingo gefällt mir immer besser.....hm vielleicht doch noch was für mich...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll die Karte und die Verpackung sind! Da bekommt man gleich Lust sich mit einem Cocktail in die Sonne zu werfen.

    Und das Aquarell! Ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Betty,
    deine Beispiele mit dem Stempelset gefallen mir außerordentlich gut!! Wir sind eben beide dem Flamingo verfallen, nicht? ;o)
    Das mit der Zierschachtel ist eine grandiose Idee und reizt zum Nachmachen - welch eine Herausforderung!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen