Montag, 6. Juli 2015

Teebeutelverpackung / Visitenkartenverpackung

Neulich brauchte ich ein paar Goodies für meine lieben Kunden und ich hatte einen ganz tollen Tee zuhause, den ich gerne verschenken wollte. 
Und zwar von der Firma Pukka (falls Ihr die Firma nicht kennt, googelt sie mal). Dort gibt es ganz tolle Bio-Tees und dann noch Fair Trade .... Das ist ja was für mich :) 
Geschmacklich sind die aber auch der Knaller. Die Sorte, die ich noch zu Hause hatte heißt "Frauenzauber". Na, das passt ja für meine Kundinnen dachte ich; und so ist die kleine Teebeutel-Verpackung entstanden.



Im Inneren der Verpackung findet man ein kleines Täschchen für den Teebeutel und auf der linken Seite ein Täschchen für eine Visitenkarte (natürlich könnt Ihr auch einfach einen weiteren Teebeutel dort unterbringen).... 


Wie Ihr seht, ist die Farbe des Teebeutels eindeutig Wassermelone und Gold. Ich finde diese Kombi einfach traumhaft und habe daher die Verpackung auch in den Farben gehalten.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Mit Liebe geschenkt" in Anthrazitgrau und das kleine gestempelte Herz ist in Kirschblüte.

Den Goldstreifen habe ich mit den Herzen aus der Mini-Leckereien-Tüte gestanzt und mit einem kleinen Herz in Wassermelone aufgehübscht. 


Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne! 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Betty








Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Heftchen für Teebeutel. Ich habe fur meine Version die gute alte Anhänger-Stanze verwendet. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    diese kleinen Goodies finde ich ja einfach zu niedlich. Sehen wirklich bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo super Idee genau so was habe ich gesucht, und der Tee ist auch schon bestellt. Daaaaanke:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)
    Das freut mich sehr, dass die Verpackung bei Euch so gut ankommt!
    @Andrea, lass Dir den Tee gut schmecken
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Danke , Versandbestätigung ist schon gekommen am Donnerstag kommt er dann probiere ich ihn:)

    AntwortenLöschen
  6. Melonensorbet Taupe und minzmakrone ne Spaß
    Frauenzauber refresh und relax bin mal gespannt wie die farben sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Betty, ich fand die Idee auch total süß!
    Deswegen habe ich sie ja gleich umfunktioniert! ��
    DANKE dafür!!!

    AntwortenLöschen