Mittwoch, 3. Juni 2015

Kleine Notizblöcke mit Stampin' Up! für meine Kunden

Heute möchte ich Euch kleine Notizblöcke, sog. Kellnerblöcke, zeigen, die ich für meine Kunden gefertigt habe, die jetzt einen neuen Stampin' Up! Hauptkatalog von mir erhalten! 


Ganz unter dem Motto "Wunschzettel" stand meine Dekoration, denn was könnte passender sein...
Ganz zu Anfang eines neuen Kataloges kann man(n) bzw. Frau ja bekanntlich nie genug Zettel zur Hand haben, um alle Wünsche zu notieren..... 

Ich habe mich für himmelblauen Farbkarton entschieden. Der flüsterweiße Streifen ist mit einem Stück aus dem neuen Designerpapier im Block in Savanne mit Streifen hinterlegt. 

Bestempelt habe ich mit den Sternen und Punkten aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar". Die Punkte sind noch Gold embosst, das gibt dem Ganzen den besonderen Pfiff. 
Der ausgestanzte Spruch "for you" stammt aus den Thinlits "Minileckereientüte", die ich Euch nur wärmstens ans Herz legen kann! Soooo viel tolles Zubehör, schwärm.....


Verschlossen wird der Block mit einem kleinen Magnet, den ich von innen angebracht habe. 



Der Block rief doch so einige Verzückungen bei meinen Kundinnen hervor, das freut ganz besonders!

Habt einen schönen Abend, 

Eure Betty






Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    das sieht aber wirklich klasse aus.
    Auf jeden Fall eine schöne kleine Geschenkidee auch für zwischendurch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Betty, meine Kellnerzeit ist schon ein wenig her aber wenn es sowas tolles damals schon gegeben hätte, dann wäre ich die erste gewesen und mich sich genau deinen Notizblock anzulegen! Der ist einfach traumhaft schön geworden! Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Deine Kellnerblöcke! Wäre als Dein Kunde glücklich, so ein Schmuckstück geschenkt zu bekommen :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen