Donnerstag, 14. Mai 2015

Kleine Vorschau auf den neuen Katalog

Am 02. Juni erscheint ja, wie manche von Euch wissen, der neue Stampin' Up! Hauptkatalog!



 Wir Demos dürfen vorab immer schon ein paar auserwählte, neue Produkte vorbestellen und mein Paket kam vorgestern an! Juchhhhuuuhhhhh ich kann Euch sagen, das fühlt sich an, wie Weihnachten! Da sitzt man da vor dem Paket und freut sich, wie ein kleines Kind über jedes neue Teil, was ausgepackt wird..... Schöööööön!!!

Heute am Feiertag habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt, um ein paar schöne neue Goodies für die nächste Sammelbestellung zu basteln. 



Darf ich vorstellen..... Die neuen In Colors 2015 - 2017.....

Minzmakrone
Taupe
Ockerbraun 
Melonensorbet
Grasgrün

Sind die Farben nicht toll? Ich bin ganz hin und weg.... besonders Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet haben es mir angetan! 

Ich habe hier kleine Mini-Leckereien-Tütchen gewerkelt, die natürlich noch mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt werden.

Der Stempel "Nur für Dich" stammt aus einem neuen Stempelset, welches im neuen Katalog erhältlich sein wird. Es passt perfekt zu den Framelits Mini-Leckereien-Tüte! 


Den Stempel habe ich mit den Stampin' Write Markern in den neuen In Colors eingfärbt. So erhält man auf ganz einfache Weise einen mehrfarbigen Stempelabruck! Die Marker eignen sich dafür perfekt! 

Hier seht ihr noch einmal alle In Colors auf einen Blick! 


Hinreißend, oder? 

Möchtest Du auch einen neuen Katalog in den Händen halten, dann melde Dich gerne über das Kontaktformular!

 Gegen eine Schutzgebühr von 5 € sende ich ihn gern zu Dir nach Hause! Die 5 € werden bei einer Bestellung ab 60 € natürlich wieder verrechnet.

Jetzt habt noch einen schönen Abend.

Bis bald,
Eure Betty 



2 Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    wirklich sehr schöne Goodies. Ich muss ehrlich sagen, an die neuen InColors muss ich mich erst noch gewöhnen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das wirst Du bestimmt, Kerstin! Die Farben sind echt toll ;))
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen