Donnerstag, 21. Mai 2015

Hochzeitsgoodies basteln mit der Braut

Am letzten Sonntag war meine Arbeitskollegin bei mir zu Besuch. Da sie bald heiratet, hatte sie mich gebeten, mir Gedanken zu machen, wie wir kleine Geschenke für Ihre Hochzeitsgäste werkeln können und da sie gerne klassische Hochzeitsmandeln verschenken möchte, haben wir die kleinen Zellophantüten von Stampin' Up! befüllt und sie hochzeitstauglich verziert....

Also wurde fleißig geschnitten, gestempelt, gestanzt und verziert....



Die italienischen Hochzeitsmandeln passen super zu dem Ton Kirschblüte und da die Dekoration des Brautpaares auch in den Farben rosè und grau gehalten sein wird, passte das natürlich perfekt! Tja und entstanden sind dann diese tollen Gastgeschenke....



Ich finde es jammerschade, dass diese tollen Federn-Framelits ab dem Start des neuen Kataloges am 02.06. nicht mehr erhältlich sein werden.... Ich finde sie einfach dezent und edel! Der Farbkarton ist Kirschblüte und die große Feder ist aus weißem Pergament ausgestanzt. Die Herzchen sind ebenfalls in Kirschblüte und in Schiefergrau ausgestanzt und jeweils mit einer kleinen Perle versehen. 

Und hier noch mal auf einen Blick....


Am Ende des Bastel-Tages war die Braut happy und auch der Bräutigam war zufrieden.

Ich freu mich schon wie Bolle auf ein Bild des gedeckten Hochzeitstisches!!

Habt einen schönen Tag,

bis bald,
Betty







Kommentare:

  1. Die Hochzeitsgoodies sehen klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    die Hochzeitsgoodies sehen aber auch wirklich klasse aus :) Sehr schön romantisch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben, das freut mich sehr, dass die Goodies so gut ankommen 😃 und die Braut freut sich auch 😊
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. HuHuBetty, die Goodies sind aber auch hübsch, schön zarte Fraben und sehr edel. Bei meiner Hochzeit hätte ich schon Lust gehabt Gooies zu basteln, aber es wären so viele gewesen und wir hatten viele Männer als Gäste und die schätzen es dann doch nicht so und die Goodies lnaden auf dem Boden oder im Müll :( also habe ich es mir gespart,hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Danke für Deinen lieben Kommentar 😊
    Ja leider sind die meisten Männer dann doch eher praktisch veranlagt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo!

    Die Goodies sind sehr schön geworden! Die Farben passen auch super zusammen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Lob für die traumhaft schönen Goodies!
    Toll gemacht...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, Birgit und Ruth für Eure herzlichen Kommentare!
    Seid ganz lieb gegrüßt,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Da wart Ihr aber fleißig! Die Mühe hat sich aber echt gelohnt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen