Freitag, 22. Mai 2015

Herzliche Hochzeitskarte

Vor kurzem rief meine Freundin an und fragte "Betty hast du zufällig eine Hochzeitskarte fertig?"
Hatte ich leider nicht fertig, aber hey, kein Problem, ich mach Dir fix eine....:)) 

Gesagt getan, für eine Hochzeit sind ja Herzchen quasi ein Muss und da ich auch den Hintergrundstempel "Hardwood" sehr liebe momentan, dachte ich mir, ich kombinier das einfach.... und heraus kam diese Karte.....



.... natürlich in den neuen InColors Taupe und Melonensorbet..... Ich finde diese Farben einfach toll....  

Aus dem neuen Umschlagpapier (dieses ist etwas leichter als Designerpapier und daher lassen sich damit ideal Briefumschläge mit dem Envelope Punch Board gestalten) passend natürlich auch in Taupe, habe ich noch einen auf die Karte abgestimmten Umschlag gefertigt. Dafür eignet sich das Punch-Board echt ideal. Selbst wenn mal eine Karte nicht die Standard-Maße hat, kein Problem in Windeseile habt ihr mit dem Punch-Board einen passenden Umschlag gefertigt! 


Verschlossen wird der Umschlag mit einem kleinen Magneten. So kommt auch an den Umschlag nichts dran! Wenn Ihr Fragen zu dem Envelope-Punch-Board habt, meldet Euch gerne! 

Habt einen schönen start ins lange Pfingstwochenende!

Liebe Grüße, 
Betty


Kommentare:

  1. Der Holzoptikstempel ist aber auch wahrlich zu schön!
    Tolle Karte!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Britti,
    Schön, dass Dir die Karte so gut gefällt 😊
    Viele liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Bettina!
    Die Karte ist rundum schööön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach danke liebe Ruth! Schön, dass Dir die Karte gefällt!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen