Sonntag, 12. April 2015

Bin zurück mit der Auslosung meines Blog-Candys

Ihr Lieben,

die letzten Wochen war es echt still hier auf meinem Blog :(( 
Ich war zeitlich ziemlich eingebunden und war froh, wenn ich es überhaupt mal an meinen Basteltisch geschafft habe..... Außerdem hielt die Grippewelle meine Familie und mich ziemlich in Atem, ständig war wer krank, puhhh.... ich bin echt froh, dass das überstanden zu sein scheint!

Daher melde ich mich heute endlich mit der Auslosung meines Blog-Candys zurück...... 
Ich war total überwältigt von der Vielzahl der lieben Kommentare, Nachrichten und auch persönlichen Karten! 

DANKE , DANKE , DANKE !!!!!

Jede persönliche Nachricht hat mich sehr erfreut und gerührt! Es war so toll zu lesen, dass es so vielen von Euch gefällt, was ich hier so zeige und Eure Worte haben mir echt gezeigt, dass ich sehr dankbar bin, diesem tollen "Neben" Job nachgehen zu dürfen! YEAAAAHHHHHHH..... 



So und nun zur Auslosung....... "Trommelwirbel an"..................
mein kleiner Sohnemann war der Glücksbote und durfte 3 Lose ziehen......

Platz 3 geht an.....


meine liebe Demo-Kollegin Sylwia Schreck für diese tolle Schmetterlings-Karte! 

Vielen Dank, liebe Sylwia für Deine tolle Karte :) Du hast mir eine große Freude damit gemacht, ich finde die Schmetterlinge sind echt ein Highlight! 

Gewonnen hast Du


Prägeform Schönschrift
Stempelkissen Kürbisgelb
+ 1 kleine Überraschung


Platz 2 geht an....... 


meine liebe Namensvetterin Bettina Ehrhardt aus Teupitz!

Vielen Dank, liebe Bettina für Deine wunderschöne Karte! Die Bäumchen sind embosst und überall glitzert es auf der Karte.... ein Traum! Sie hat mir sehr gut gefallen Deine tolle Karte!

Gewonnen hast Du



Stempelset: Big Day
Memento Stempelkissen Schwarz
+ 1 kleine Überraschung

und Platz 1 geht an....... 


die liebe Monika Richter für Ihren Kommentar, den sie mir auf meinem Blog hinterlassen hat! 

Eine Karte hat Monika mir auch geschickt, aber gewonnen hat das Los mit dem Kommentar. Liebe Monika, ich danke Dir sehr für Deinen herzlichen Kommentar und auch für die liebe Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut :))

Gewonnen hast Du


Stempelset: Banner Blast
Stempelset: Mein Lichtblick
Fähnchenstanze
+ 1 kleine Überraschung

Ich gratuliere von Herzen allen Gewinnern!!!

Eure Adressen habe ich. Die Pakete werde ich bis zum Ende der Woche verschicken! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren tollen Gewinnen und mit den Produkten von Stampin' Up! 

Ganz liebe Grüße,

Eure Betty 


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich freu mich soooo sehr!
    Dankeschön!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Sylwia, viel Freude wünsch ich Dir damit !
      LG Betty

      Löschen
  2. Hallo Bettina,
    habe gerade erst gesehen, dass ich bei Dir gewonnen habe.
    Vielen, vielen Dank.
    Und dann auch noch den ersten Preis.
    Ich bin sehr, sehr glücklich darüber.
    Nun warte ich ab bis der tolle Gewinn samt Überraschung bei mir ankommt. Ich gebe Dir dann auch sofort Bescheid.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen